Jump to content

dschingen

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by dschingen

  1. Hallo,

    wir sind vom 3. - 16. Juli auf Mallorca. Hauptsächlich Wandern und Cachen.

    Wäre ja ganz nett, wenn noch jemand in der zeit dort ist und man den ein oder anderen Cache zusammen angehen kann.

     

    Gruß,

    dschingen

  2. Ich bin neu im Metier, aber sofort vom Fieber gepackt. Würde gerne ne kleine Combo ins Leben rufen, der kein Baum zu hoch, kein Weg zu weit, kein Wasser zu tief und kein Rätsel zu schwer ist. Könnte mir gut vorstellen in der Kneipe über nem Fragezeichen zu brüten, um die Dose dann gemeinsam ans Licht zu bringen.

     

    Hi!

    Sind jetzt erst mal 2 Wochen im Urlaub. Aber danach können wir sicher mal was auf die Beine Stellen. Komme aus N.

     

    Gruß,

    dschingen

  3. Hi,

     

    der erste Multi des Users war https://www.geocaching.com/geocache/GC32QV9_lp-vergessen. Den hat er mit zwei anderen Cachern absolviert, einer davon war immerhin im März diesen Jahres noch eingeloggt: https://www.geocaching.com/profile/?guid=f19ae3d4-72af-4210-a734-505ab153d269. Schreibe also Letzteren an.

     

    Das war eine leichte Rechercheaufgabe, vielleicht hast du das auch schon lange getan!?

     

    Herzliche Grüße

    Jochen

     

    Hi,

    ja soweit war ich auch. Der antwortet aber leider auch nicht.

    Tja, der TB ist wohl weg. Jetzt war das nicht mal was besonderes. TB's sterben wohl doch langsam aus.

     

    Gruß,

    dschingen

×
×
  • Create New...