Jump to content

dschingen

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dschingen

  1. Hallo, wir sind vom 3. - 16. Juli auf Mallorca. Hauptsächlich Wandern und Cachen. Wäre ja ganz nett, wenn noch jemand in der zeit dort ist und man den ein oder anderen Cache zusammen angehen kann. Gruß, dschingen
  2. Hi! Sind jetzt erst mal 2 Wochen im Urlaub. Aber danach können wir sicher mal was auf die Beine Stellen. Komme aus N. Gruß, dschingen
  3. Hallo, wer hat Lust einen an einem Kletterkurs teilzunehmen? Ich habe diesen hier für mich gefunden (http://www.t5-kletterkurs.de/) haben aber die mindest Teilnehmer anzahl noch nicht erreicht. Es fehlen noch mindestens 2 Personen. Also, bei Interesse. Anmdelden! Gruß, dschingen
  4. Hi, ja soweit war ich auch. Der antwortet aber leider auch nicht. Tja, der TB ist wohl weg. Jetzt war das nicht mal was besonderes. TB's sterben wohl doch langsam aus. Gruß, dschingen
  5. Und kann im dann mal in den A**** treten? Es ist jetzt schon viele Jahre her als er als unwissender meinen TB mitgenommen und dann anscheinend den Spaß am cachen verloren hat. Schade, das auch einfache TB's wegen solcher Idioten weg kommen. Es macht auch einfach keinen Spaß mehr was loszuschicken. Es geht um: http://coord.info/TB156QX Ich wollte das nur mal loswerden. Gruß, dschingen
×
×
  • Create New...