Jump to content

Max Extreme!

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Max Extreme!

  1. Also ich kenne Parks, in denen die Baumvielfalt demonstriert werden soll, wo auf jedem dieser (seltenen) Bäume ein Schild mit dem Namen des Baums mit zwei Nägel befestigt wurde. Und es sind keine Aluminium oder Edelstahl Nägel. Oder Klettersteige, bei denen Seilbrücken von Baum zu Baum gespannt werden die sich so tief einschneiden, dass der Baum mit der Zeit wieder drüber wächst. Ich würde es auch anders lösen, als einen Nagel zu verwenden, aber im "Normalfall" entsteht kein erheblicher Schaden, wenn ein Nagel verwendet wird denke ich zumindest mal. Bei den oben angeführten Beispielen gibt es allerdings auch keinen, der sich darüber aufregt. Viel mehr als dieser Nagel bei einem offensichtlich sehr gelungenen Cache mit viel Arbeit würde ich mich über die unzähligen Caches aufregen, die völlig lieblos in die Gegend geworfen werden, denn das schadet unserem Hobby mehr als ein Nagel in einem Baum.
×
×
  • Create New...