Jump to content

Clark2309

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Clark2309

  1. da gibt es bessere Gründe: Mach die Nibelungen-Caches doch lieber des Spaßes wegen.

    Wenn die Anfrage in der Form ernst gemeint ist, finde ich es auf jeden Fall erschreckend; ich glaube aber an das gute im Menschen und wünsche dir (euch) viel Spaß im Helden-Land -- es lohnt sich (auch ohne Challenge).

     

    Hi,

    was ist da erschreckend? Motivationen sind persönlich und individuell.

    Das ist nicht gut oder schlecht. Auch Challenges sind Caches und gerade im Falle der Favoriten ein guter Indikator für tolle Caches.

    Ich finde eher die gnadenlose FTF-Jagd erschreckend, wo Natur, Owner und Mitcacher völlig egal werden für so ein fragwürdiges Ziel, auf der ersten Seite im Logbuch zu stehen.

    Viele Grüße

    Christof

  2. Hi Blitzer,

     

    ich habe es eben bei meinem Cache ausprobiert. Wenn du normales und sauberes HTML nutzt, wird dies auf dem Smartphone korrekt dargestellt.

    Also Absätze in <p>...text</p> kapseln.

    Wenn du das bei jedem Absatz machst, werden diese mit immer gleichem und ordentlichen Abstand sowie in der jeweiligen Breite des Displays des mobilen Geräts dargetsllt.

    Was man nicht machen sollte, ist großartig mit COLOR, SPAN, DIV oder FONT zu arbeiten. Dies bringt hier nichts und ist im letzteren Fall auch völlig veraltet.

    Wie gesagt kann ich dir gerne helfen, den Text korrekt zu formatieren.

     

    Viele Grüße

    Clark

     

    P.S. ein normaler Browser, bzw. eine Webseite formatiert unformatierten Text automatisch und stellt ihn entsprechend der restlichen Styling-Regeln der Webseite korrekt dar. In der APP wurde dies aber vermutlich nicht programmiert, daher muss der Owner für rudimentären und korrekten HTML-Code sorgen.

×
×
  • Create New...