Jump to content

Clark2309

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Clark2309

  1. Hi, was ist da erschreckend? Motivationen sind persönlich und individuell. Das ist nicht gut oder schlecht. Auch Challenges sind Caches und gerade im Falle der Favoriten ein guter Indikator für tolle Caches. Ich finde eher die gnadenlose FTF-Jagd erschreckend, wo Natur, Owner und Mitcacher völlig egal werden für so ein fragwürdiges Ziel, auf der ersten Seite im Logbuch zu stehen. Viele Grüße Christof
  2. Hallo, bin am 30.6. in der Gegend und möchte ein paar Caches für die Fav-Points-Challenge machen. Primär die Nibelungen. http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=c98418c4-798c-44e1-bf27-663e8b21b4fa Wer möchte mitmachen? Viele Grüße Christof
  3. Hi Blitzer, ich habe es eben bei meinem Cache ausprobiert. Wenn du normales und sauberes HTML nutzt, wird dies auf dem Smartphone korrekt dargestellt. Also Absätze in <p>...text</p> kapseln. Wenn du das bei jedem Absatz machst, werden diese mit immer gleichem und ordentlichen Abstand sowie in der jeweiligen Breite des Displays des mobilen Geräts dargetsllt. Was man nicht machen sollte, ist großartig mit COLOR, SPAN, DIV oder FONT zu arbeiten. Dies bringt hier nichts und ist im letzteren Fall auch völlig veraltet. Wie gesagt kann ich dir gerne helfen, den Text korrekt zu formatieren. Viele Grüße Clark P.S. ein normaler Browser, bzw. eine Webseite formatiert unformatierten Text automatisch und stellt ihn entsprechend der restlichen Styling-Regeln der Webseite korrekt dar. In der APP wurde dies aber vermutlich nicht programmiert, daher muss der Owner für rudimentären und korrekten HTML-Code sorgen.
  4. A nice feature would be to add "Solved POIS", that appear on the map and in mobile devices. Perpaps the solved puzzels itself can be displayed in a changed color.
  5. Clark2309

    IPhone and IPad

    You can use every app from the iPhone on the iPad. The geocaching app is no universal app, so it is only in small size.
×
×
  • Create New...