Jump to content

Universumbewohner

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Universumbewohner

  1. Hallo zusammen, bin noch recht "frisch" was das Geocaching angeht und hab keinen passenden Beitrag zu meiner Frage hier im Forum gefunden. Habe letztes Jahr einige Souvenirs ergattert, auch bei der Mysterien-im-Museum-Aktion. Seit einigen Wochen wird mir in der App keins mehr von diesen angezeigt, nur noch insgesamt 5 Stück von meinen 14. Auf der Online-Profilseite sind aber alle drin. Woran könnte das liegen? Gibts da ein Update oder ähnliches, oder irgendwelche Einstellungen die ich machen müßte? Sind alle öffentlich sichtbar geschaltet, keins verborgen. Danke für euere Antworten
  2. Ich bin Frischling beim Geocachen, auch wenn ich schon etliche gefunden habe. Daher hab ich mal eine Frage zur Mitgliedschaft. Wenn ich Premiumcaches während der Mitgliedschaft logge, seh ich die nach Ablauf bzw zählen die dann auch noch oder verschwinden die dann aus meinem Zähler? ?
  3. Ich hab auch mal eine Frage zur Mitgliedschaft. Wenn ich Premiumcaches während der Mitgliedschaft logge, seh ich die nach Ablauf bzw zählen die dann auch noch oder verschwinden die dann aus meinem Zähler? ?
×
×
  • Create New...