Jump to content

herg78

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by herg78

  1. NA sieh mal einer guck! Ich würd euch ja nen Screenshot machen, aber ist natürlich nicht reproduzierbar; wird mein Fehler gewesen sein. @Zappo: Da stimme ich dir zu! Danke euch, für die Antworten! -closed-
  2. Moin. Auf dem Land(e) bin ich groß geworden, und wohne nun auch wieder hier. Man kennt jede Ecke im Ort und im umliegenden Gebiet. Ein neues Cache wollte ich verstecken und war nun im Radius von 500m um ein anderes Cache und konnte/durfte es dort nicht verstecken. Mal ehrlich: das ist doch völlig praxisfremd?! Welcher Honk sucht denn 499m neben dem Ziel??? Diese Distanz könnte meines Erachtens auf 100m herunter gesetzt werden, wenigstens... Liege ich da falsch mit meiner Ansicht? Wenn ja: warum? Wenn nicht: warum wurde das noch nie reklamiert; zur Änderung eingereicht/umgesetzt? Lieben Gruß vom nicht desorientierten Robin
×
×
  • Create New...