Jump to content

Frettchenbande

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Frettchenbande

  1. Same problem here in Germany... no souvenir received at all and today is the 4th day of the streak. Hope they will solve the issue soon...
  2. Hallo ! Da hier schon sooo viele Einträge sind und ich nichts Passendes gefunden habe, frage ich es einfach. Man möge mir verzeihen, wenn die Antwort schon irgendwo steht oder ich sie überlesen habe: Gibt es eine Geocacher-Gruppe im Raum Neu-Isenburg, Heusenstamm, Dietzenbach usw ? Gehe gerne alleine cachen aber immer ist das ja auch doof ! Ich weiss, dass es ein Treffen und TB-Tausch in Neu-Isenburg geben wird (das Datum ist mir grad entfallen), aber da werde ich auf jeden Fall versuchen da zu sein. Auch an CITO-Events habe ich immer Interesse... Liebe Grüsse
×
×
  • Create New...