Jump to content

Dat_M

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dat_M

  1. Also eine wirklich komfortable Alternative ist die Sache mit dem GPX-File ja nun wirklich nicht. Vor diesem Desaster war es einfach klasse: Chachebeschreibung lesen, ...gefällt mir, ...rüberschubsen...fertig! Und heute: Irgendwo zwischenspeichern und später nochmal anfassen? Nee... also irgend etwas anderes muss es da doch geben. Hat jemand mal irgendwo eine Begründung gefunden, warum der Communicator nicht mehr unterstützt wird? Gibt es da bestimmte softwaretechnische Gründe für oder ist das wieder ein HickHack zwischen HTMLern, Browserbastlern und Garmin? Für eine vernünftige Lösung bin ich immer offen, ich hoffe, dass vielleicht auch Garmin mal seinen Hintern bewegt und das wieder hinbiegt. Gruß und happy hunting ! Dat_M
×
×
  • Create New...