Jump to content

Kruch501

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kruch501

  1. Danke dir. Hab da auch schon mal drüber nachgedacht
  2. Hallo Zusammen Wir haben in unserem Urlaub das Geocachen für uns entdeckt. Vor allem meine Tochter geht gerne mit auf die Suche sie ist drei. Wir sind dann nicht nur auf Schatzsuche sondern auch auf Erlebnisreise und als solche soll es auch gesehen werde. Bei uns zählt keine Geschwindigkeit und auch nicht Unmengen an einem Tag zu finden. Auch die Schwierigkeit und das Gelände sollte nicht zu schwer sein, ab und an mal klettern oder kriechen finden die kleinen ganz toll. Mir persönlich ist es wichtig das meine Tochter den Umgang mit der Natur kennenlernt und wertschätzt. Also wer Lust hat mit uns mal einen Schatz zu jagen der melde sich doch einfach mal. Bis Bald. Kruch501
  3. Hallo Zusammen Ich suche auch eine Gruppe, bzw. gerne Familien die mit Kindern auch unterwegs sind. Meine Tochter ist drei und kann schon vier Funde verzeichnen. ;-) Ich bin gerne mit Fahrrad unterwegs, also darf auch gerne von Cache zu Cache geradelt werden. Woher ich komme? Aus Krefeld. Einfach mal mich anschreiben ich denke es findet sich immer ein Weg und eine gemeinsame Lösung. Freu mich auf regen Austausch Kruch501
×
×
  • Create New...