Jump to content

kleinergeist11

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by kleinergeist11

  1. Hallo, Was ich nicht verstehe, hier wird ein Cache archiviert wegen 2 Schrauben im Lebenden Baum. Die Guidelins sagen wie am Anfang geschrieben: Weiterhin darf die Flora und Fauna nicht durch Geocaching in Mitleidenschaft gezogen werden, also Schaden nehmen. Was aber ist bitte mit den T5 Baumkletter Caches?!?! Hier werden Seile in den Bäume geworfen und geschossen, wenn diese nicht richtig sitzen werden die Seile wieder rausgezogen, dabei werden kleine bis große Äste abgebrochen und das nicht nur ein 1 mal sondern X mal von einem Cacher, aber zu dem Baum kommt nicht nur 1 Cacher sondern auch eine X Anzahl von Cachern, die ihr Seil das ganze Jahr ein werfen. Der Baum wird hier mehr beschädigt als durch 2 Schrauben. Diese Caches dürften dann nach Guidelins doch erst gar nicht veröffentlicht werden. Hier sagt und tut keiner was.
×
×
  • Create New...