Jump to content

TeamSmusi

+Premium Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TeamSmusi

  1. Warum hat das nichts mit Geocaching zu tun? Und was ist mit Echtzeitcaches? Ich habe ja schließlich nur die Frage gestellt ob mir da jemand helfen kann, ... Aber Danke trotzdem, für diesen informativen Content.
  2. Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit diesem Thema befassen. Es hat aber nichts mit Mystery oder Whergio zutun. Was für interessante Programme, Tools, Videos, Sounds, webseiten, oder sonstiges gibt es? Wie erstellt man webseiten mit rätseln und wie kann man Interaktive Daten zu seinem Cache packen. Wer kann mir helfen ?
  3. Richtig, einfach die ZIP Datei entpacken, und die GPX Dateien in den Ordner GEOCACHES auf dem explorist GC kopieren, mehr ist das nicht.
  4. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem eXplorist GC. Wenn ich mir einen neuen Wegpinkt mit Koordinaten eingebe und diese dann speichere, so wird nicht immer die eingetragene Koordinate gespeichert. Hier mal ein Beispiel: Ich gebe diese Koordinaten ein: N 50° 25.228 E 007° 31.381 --> diese Speicher ich dann auch ab. Wenn ich mir dann aber die gespeicherten Koordinaten anschaue sind es aber nicht mehr die gleichen. Diese Koordinaten hat er dann gespeichert: N 50° 25.228 E 007° 31.382 Woran kann das denn bitte liegen.
  5. Das hängt immer ganz davon ab wo oder wie lange wir suchen gehen wollen. Normalerweise habe ich immer meine Weste: Multifunktionsweste schwarz, sie bietet genug Platz mit Ihren neun Taschen und ist leicht zu tragen. Dort habe ich dann alles mögliche mit dabei. GPS Empfänger, Ersatzbatterien, Pflaster, Taschenlampen (LED),Stifte, 2 PETlinge, div Logbücher, Tüten in div größen, Notitzbuch, Taschenmesser, Leatherman, kleinere Tauschgegenstände, Travel Bugs, Coins. (und was man sonst evtl noch dabei haben sollte) Handy mit den gängigen Geocachingtools. c:geo, GCC GeoCacheCalculator, GCTools, GeoMT GeocachingMultiTool Ansonsten bei einer größeren Runde immer einen Rucksack mit genügend Überlebenswichtigen Resourcen, Kekse, Schoki, Semmel, Tee/Kaffee. Aber das Handy und was zu schreiben und den Stempel habe ich immer dabei, deshalb ist das sofortige Heben von Dosen immer machbar.
  6. Hallo, wie kann man in der Karte schnell nach Lost Places suchen bei sich in der Gegend oder in seinem Bundesland. Wer kann mir da helfen. Danke
  7. Danke für den Tip und wie mach ich das genau ??
  8. Gibt es eine Möglichkeit um nach Caches im Umkreis zu suchen die Trackables oder Coins im Inventar haben?
  9. Hallo, gibt es eine möglichkeit angezeigt zu bekommen wenn bei jemandem im Umkreis neue Caches gelegt worden sind. Oder ist das unmöglich. Danke
  10. Ich wollte gerne mal wissen ob es ein Tool gibt, um Caches einzustellen. Weil viele haben Bilder mit eingefügt, oder die ganze Seite richtig gut gestaltet. Oder geht das über HTML (wo ich leider keine Ahnung von habe). Vielen Dank schonmal
×
×
  • Create New...