Jump to content

akibusch

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by akibusch

  1. Oh ja, da stehe ich total drauf, ein schöner Multi über einen evtl. historisch interessanten Friedhof und das Finale liegt bei den Sanitäranlagen! Hat zwar nix mit Ethik zu tun finde ich aber echt grausam und hinterläßt einen schalen Nachgeschmack...dann wird aus einem zu Beginn interessanten Erlebnis ein Cache auf dem Niveau eines Leitplankencaches.... In einem kann ich Dir aber beipflichten: Gesunder Menschenverstand ist wichtig! Rücksichtnahme und Pietät ebenfalls. Nachtcaches auf Friedhöfen entsprechen nicht dem gesunden Menschenverstand und auf keinem Fall der Rücksichtnahme - sie werden auf jeden Fall Aufsehen erregen, wer tapert denn schon nachts evtl. mit Taschenlampe und/oder UV-Licht (wo sind dann da eigentlich die Markierungen angebracht?) auf Friedhöfen rum? Das muß nicht sein Ich finde interessante Friedhöfe, Ehrendenkmäler und Ruhewälder kann man ruhig in einen Cache mit einbeziehen, aber nur einbeziehen - Hirn und Sensorik sollte man einschalten. Zudem: Vermeintlicher Grusel auf Kosten von Verstorbenen??? Ist das nicht eher in eine pubertäre Phase einzusortieren?
×
×
  • Create New...