Jump to content

anitatina

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by anitatina

  1. Ich hoffe doch! Ich bin erst relativ kurz dabei, aber fleißig am Sammeln und würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht ein Grüppchen bildet, das gemeinsam die ein oder andere Tour durch Wien (bzw. Umgebung) startet. Meine Freunde haben zwar fast alle irgendwie irgendwann mal was von "Geocaching" gehört, können bzw. wollen aber leider nicht viel damit anfangen... Vielleicht ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und idR eher "gemütlich" zu Fuß unterwegs. Untertags arbeite ich und habe wenn dann nur eingeschränkt am Abend Zeit, am Wochenende nehme ich mir aber auf jeden Fall Zeit fürs neue Hobby Laufen oder irgendwelche sportlichen Aktivitäten betreibe ich beim Cachen nicht. Für eine Radtour wäre ich aber eventuell zu haben, sofern sich die Strecke auch mit dem (E-)Scooter bewältigen lässt. Ich freue mich auf Antworten und hoffe, dass sich die ein oder andere Person finden lässt! Liebe Grüße und happy caching!
×
×
  • Create New...