Jump to content

Grey Fox 79

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Grey Fox 79

  1. Moin Moin, auch aus Weeze meldet sich einer ... Leicht ergraut aber dennoch mittem im leben von 33 sommer gezeichnet. *ohjederholtaberweitaus* Sind öffters zu Dritt oder wenns hoch kommt zu Fünft unterwegs... Planen hin und wieder 24 Stunden Touren oder Arschabtouren frei nach dem Motto: Hab hunger... Fish and Chips? dann gehts mal eben nach Nürnberg zum Irish pub ... Ansonsten bin ich auch oft alleine auf tour. bevorzugt eigendlich Multis aber alleine sind sie doof finde ich . Wenn du Interessen hast meld dich einfach. Lg Der graue Fuchs aus Weeze
  2. Hallo liebe Cacher aus Weeze. Mitlerweile ist mir zu Ohren gekommen das immer mehr Gemeinden in Kleve sich der Möglichkeit der Eigenwerbung was das Cachen anbelangt zu eigen zu machen. Warum auch nicht. Fremdenverkehr ist für eine Stad eine Wichtige einnahme Quelle. Warum sollten wir als Cacher nicht auch davon profitieren? Daher suche ich Cacher aus Weeze die bei einem "Projekt" Qualitative Caches in Weeze mithelfen. Ziehle sollen´s sein: Abstimmung mit der Gemeinde Wezze Abstimmung mit der Försterei Qualitativ Hochwertige Caches legen (was natürlich dann Offiziell läuft wenn die Obrigen Punkte geklärt sind) Frei nach dem Motto: Cachen in Weeze immer ein Erlebniss. Es würde mich freuen wenn es Leute giebt die die Idee auch nicht schlechtfinden und sich mir anschliessen wollen. Oder es giebt schon so einen Kreis, dann würde ich mich freuen Euch helfen zu können. Auf FB hab ig mal ne Gruppe erstellt. binn da fast Stündlich. Lg Thorsten Honka Alias Grey Fox 79
×
×
  • Create New...