Jump to content

luschi0815

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by luschi0815

  1. scrivi un mail a geocachingitalia https://www.geocachingitalia.it/contatti
  2. Über die Hälfte deiner Caches sind unter D2/T2. Da kann schon mal ein Muggel über die Verstecke stolpern... Du könntest versuchsweise mal einen Petling oder eine Filmdose platzieren(+Listing anpassen und neue Koordinaten). Wenn die auch verschwinden, kannst du stark davon ausgehen, dass die Caches von einem Cacher zerstört werden. Vllt auch mal den anderen Cacher deiner Region anschreiben der die selben Probleme hat. Leider muss ich auch feststellen dass du in einigen deiner Logs andere beschimpfst und sie als A..... bezeichnest. Das geht gar nicht! Kommentar Log Disabled Log Disabled Log Ungehobelte Wikinger scheinen auch die Runde zu machen. Muss aber nicht in einem Log erwähnt werden.
×
×
  • Create New...