Jump to content

maaliinw

+Premium Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by maaliinw

  1. yeah, your probably right, I haven’t thought of that. Still it was a bit scary for me to post it without the “cover up” since you could see quite accurately where my parent’s house is. I guess I am a bit poranoid, haha.
  2. My father has an account since 2009 (?) which he doesn’t really use anymore as he doesn’t have premium (he doesn’t want to spend money on it, haha). I have my own premium account since 2017. I’m also the only active geocacher in my family. My brother actually has an account as well since 2018, but he logged one cache and never used it again.
  3. Hi there, Im currently trying to find as many caches in my home zone (~5-6,5 km radius) as possible. I’m curious how other people’s home zones look like. Have you found all the caches in there already? Are there many caches near the place you live or not? I personally have quite a few caches around me. This is how my home zone currently looks like: Greetings from Germany
  4. @Lipsiatrucker1 Danke für die Ermutigung, ich werde mich mal umschauen, wann Events in meiner Nähe sind. @Lada1976 Stimmt, ich kann natürlich nicht von diesem Forum auf die Realität schließen! Nichtsdestotrotz bin ich bisher noch nie auf junge Cacher gestoßen und das sowohl im echten Leben als auch in Foren. Ich sehe absolut kein Problem darin, mit sehr viel jüngeren/älteren Leuten cachen zu gehen, das hast du falsch verstanden. Ich habe lediglich hier etwas geschrieben um zu sehen, ob sich noch jemand meldet. :-) Ich bin ja selbst vor etwa 8 Jahren mit damaligen Freunden, deren Eltern und/oder meinen Eltern cachen gegangen. Leider verlieren sehr viele Jugendliche das Interesse daran, raus in die Natur zu gehen, und so kam ich zu meiner Annahme, dass es kaum Cacher in meinem Alter gebe. LG
  5. Schon an der sehr übersichtlichen Anzahl an Antworten hier sieht man, dass es (leider) kaum junge Cacher gibt. Ich bin 17 und komme aus der Nähe von Mannheim/Heidelberg. Bisher war ich meistens alleine cachen oder ab und zu mit meinen Eltern (v.a. mit meinem Vater, der früher, als es die Premium-Funktion noch nicht gab, noch viel aktiver auf geocaching.com war als jetzt). Ansonsten habe ich tatsächlich noch nie einen Geocacher angetroffen und auf einem Event war ich auch noch nie, bin aber ohnehin noch Anfänger und habe bisher fast nur im nahen Umkreis zu Hause oder im Urlaub gecacht. Wenn ich 18 bin und alleine Autofahren darf, wird sich der Radius vermutlich erhöhen, und dann gehe ich eventuell auch mal auf das ein oder andere Event, sofern ich mich traue. :’) LG
  6. Hallo Ich habe vorhin einen Trackable, so einen Käfer mit Nummer auf einem Auto gesehen. Die Nummer habe ich mir aufgeschrieben. weil ich dachte, dass man das irgendwo “loggen” kann, dass man den gesehen hat. Geht das irgendwo? Oder ist das einfach nur ein Trackable von dem Autobesitzer, und das richtige Trackable liegt in einem Cache? Liebe Grüße
×
×
  • Create New...