Jump to content

Hclim

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hclim

  1. Now it is the "playeravatar.gif" I tried to install it on two different pcs. Doesnt work. Any idea? Best regards
  2. Hallo, Selbstverständlich sind diese nicht von mir Ich wollte nur ein paar Beispiel Bilder zeigen. Um sich die Zombies vorstellen zu können. Im fertigen Spiel werde ich andere verwenden. MfG Hclim
  3. Hallo zusammen, ich arbeite aktuell an meinem zweiten Wherigo. Der vorraussichtliche Titel des Wherigo wird "Zombie Apokalypse in Waldsee" sein. Wie der Titel schon verrät wird es in diesem Spiel um die coolsten Monster der Filmgeschichte gehen. Zombies! Um das Spiel etwas interessanter zu gestalten habe ich vor die Zombies zu vertonen. Jetzt kann ich nur nicht jeden einzelnen Zombie selbst "sprechen". Das würde die Glaubwürdigkeit dieses Wherigos ruinieren ;-) Aus diesem Grund bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Wären einige von euch vielleicht so freundlich mir typische Zombielaute per E-Mail zukommen zu lassen? Folgende "technische" Eigenschaften sollten diese Dateien dabei haben: - So klein wie möglich (maximal 100KB) - MP3 - Maximal 3 bis 5 Sekunden lang - Ganz viel stöhnen Ich suche hierbei Synchronstimmen für folgende Zombies: 1. Standard Zombie 2. Bauarbeiter Zombie 3. Dicker Zombie 4. Weiblicher Zombie 5. Eine Zombie Horde Eine Zombie Horde sollte mindestens aus 3 verschiedenen Stimmen bestehen. Sollte sich keine Gruppe finden werde ich die Stimmen wohl zusammen schneiden. Die Mp3 Dateien könnt Ihr mir dann per E-Mail an folgende Adresse senden: hclim@gmx.de Selbstverständlich werde ich euch auf dem laufenden halten. Des Weiteren wird jeder Synchronsprecher im Abspann meines Wherigos namentlich genannt. Ich würde mich über reichliche Zusendungen freuen. MFG Hclim
  4. Vielen vielen Dank! Das ist genau das was ich benötige. Damit spare ich mir viel Arbeit :-) Nochmals vielen Dank für den Tipp. Wieder was gelernt MFG Hclim
  5. Hallo zusammen, ich habe eine Idee für einen Cache. Bevor ich diese aber umsetze wollte ich mir von euch mal ein kurzes Feedback einholen, ob dies überhaupt erlaubt ist. Ich mache mir nämlich nur ungern die ganze Arbeit nur um dann zu hören, dass mein Cache abgelehnt wurde. Ich habe vor ein kleines Labyrinth zu erstellen. Der Startpunkt soll eine Kreuzung bei uns im Ort sein mit drei verschiedenen Straßen. Jede Straße ist ein Weg den man im Labyrinth gehen kann. Ich möchte aber ab hier eine mobile Webseite einsetzen (die ich dann programmieren werde). Man bewegt sich also vom Startpunkt ein paar Straßen weiter zu einer bestimmten Position. Von dort ruft man dann die Webseite auf die die aktuellen GPS Position überprüft. Anschließend erhält man die Info in welche Richtung man sich weiterbewegen soll. Das Labyrinth hat leider so viele Stationen das ich nicht an jeder Station eine Dose verstecken kann um den Cacher die Info zu geben, wohin er sich weiterbewegen soll. So viele versteck Möglichkeiten gibt es bei uns leider nicht. Daher die Idee mit der mobilen Webseite die die GPS Koordinaten prüft. Des Weiteren möchte ich nicht, dass man aus dem Beschreibungstext erkennt nach welcher Station der Final kommt. Es soll sich ja schließlich um ein Labyrinth handeln. Hierzu habe ich bereits eine kleine Geschichte geschrieben die einen durch das Labyrinth führt. Wenn ich das alles in die Beschreibung schreiben würde, wüsste man direkt immer was wo passiert. Es kann nämlich vorkommen, dass man „stirbt“ wenn man einen falschen Weg nimmt. Dann muss man das Labyrinth von vorne beginnen und einen anderen Weg gehen. Die einzelnen Stationen würde ich natürlich alle in den Wegpunkten aufnehmen. Dann wüsste man aber nur, dass es so viele Stationen gibt, nicht aber welche zu welcher führt. Um diesen Cache dann zu lösen benötigt man zwingend ein Smartphone, Tablet oder ein Internet fähiges Handy. Aus diesem Grund bin ich mir nicht sicher ob die Idee überhaupt erlaubt ist. Was meint Ihr? Kann ich so einen Cache erstellen? MFG Hclim
×
×
  • Create New...