Jump to content

wodidre

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by wodidre

  1. Wir haben jetzt eine Variante gefunden, die vielleicht ein bisschen hilft: 1. Die neueste Version von Garmin Express installieren 2. Die betreffenden Caches einer Liste zufügen ("Add to List") 3. Auf die Liste gehen 4. "Send to Garmin". Fertig! Aber schöner war es doch, als man mit <Send to GPS> direkt aus dem Listing heraus auf das Garmin kopieren konnte.
  2. Hallo, seit heute funktioniert das Garmin Communicator Plugin nicht mehr. Bei Firefox sowieso nicht, aber auch nicht bei Edge und IE. Folgendes habe ich schon probiert: Altes Plugin löschen, neu mit IE aufspielen, Neustart. Dann wird angezeigt, dass das Plugin zwar installiert ist, will ich aber einen Cache auf das GPS übertragen, kommt dann "Garmin Communicator Plugin NOT detected. Download and install now" Hat jemand eine Idee?
×
×
  • Create New...