Jump to content

Loenneberga

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Loenneberga

  1. Hallo, ich habe ein paar Fragen und Probleme beim verstecken meiner beiden ersten Multi-Caches. Zum einen habe ich mir die Koordinaten an den einzelnen Stages immer per google-maps (whats-app-standort-bestimmung) gespeichert. wenn ich dann aber die Koordinaten bei geocaching.com eintrage, kommen teilweise andere Positionen heraus. kennt jemand das Problem? und wie ist es zu beheben? gibt es die Möglichkeit über die geocaching-app (basis-funktion) die jeweiligen stage-standorte quasi "live" zu speichern? Zudem bin ich mit der Abstands-Regel zu anderen Caches fast am verzweifeln... Da ja der Verlauf von Stage zu Stage jeweils mit einem "Zahlenrästel" erfolgt, kann ich unmöglich mehrfach die Stage-Positionen anpassen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mit dem Smartphone vor Ort erkenne, ob eine Position für einen Stage möglich ist oder "gesperrt"? Was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehe: auf der Karte in geocaching.com sind ja die roten Kreise angegeben, die sozusagen "gesperrt" sind. Dabei entdecke ich viele sich überschneidende Kreise...? Wenn es die Regel gibt (und diese auch nicht umgangen werden kann) dürfte das eigentlich nicht möglich sein... . Kann mir das jemand erläutern. Danke! Loenneberga
×
×
  • Create New...