Jump to content

Dat Suppenhuhn

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dat Suppenhuhn

  1. Da sagst Du was... ich logge auch noch herkömmlich von daheim am PC aus meine Caches und ich logge immer "hinter meiner Begleitung her". Will heißen, ich suche sein Profil auf, gehe auf seine gefundenen Caches und logge dann. Das ist jetzt auch eine komplett andere Ansicht und eben lästig, dorthin zu gelangen. Geht mir auf den Ke**, immer diese Verschlimmbesserungen...doch das ist eine andere Geschichte :-) Wie bei uns in der Arbeit! Toll es gibt neue Funktionen und wieso sind die alten, guten nicht einfach auch geblieben? Niemand kennt die Antwort :-)
  2. Prinzipiell geht das schon in Ordnung auf dem Handy, doch eben nicht auch noch die Copy&Paste Variante. So meinte ich das.
  3. Ihr Lieben, erst mal vielen Dank für Eure Hilfe. Ich kann mich nicht erinnern, zumindest nicht wissentlich, diesen Haken gesetzt zu haben :-) Was mich ein bisschen tröstet ist, damit nicht alleine da zu stehen. Wenn ich am PC sitze, dann schreibe ich meine Nachrichten und oder Antworten auch in Word vor und füge sie dann ein. Wenn man unterwegs ist und jemanden anschreiben oder auch jemandem antworten möchte, dann finde ich das etwas fummelig. Doch scheinbar wird, bis zur Lösung des Problems, keine andere Möglichkeit bestehen. @frostengel, Dankeschön, dass ich Dein Profil zum Testen nutzen durfte. Vielleicht gibt es ja noch die zündende Idee oder eben seitens des HQ eine andere Lösung. Einen schönen Tag für Euch und bleibt alle gesund! Anja
  4. Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und es treibt mich fast in den Wahnsinn. Wenn ich eine Nachricht über das Center verschicke, dann ist der grüne Haken bei "press enter to send" gesetzt. Nehme ich ihn raus (was ich gerne dauerhaft machen möchte) setzt er sich selbst wieder. Hat zur Folge, ich kann keine Nachrichten mit einem Absatz schreiben, sodass sie a vernünftig aussehen und b nicht doppelt verschickt werden. Das Phänomen trat erstmals am Wochenende über mein Samsung Handy auf, da dachte ich noch, dass es am Handy liegt. Nun habe ich es auch am PC, in unterschiedlichen Browsern. Kennt jemand das Problem und noch besser, die Lösung? Separate Einstellungen für das Nachrichten Center kann ich nirgends finden. Herzliche Grüße Anja
  5. Liebe Community, ja ich weiß, mein Oregon 300 ist ein altes Hündchen. War mir bisher allerdings immer sehr treu. Am Sonntag, während einer Cachetour, gab es jedoch den Geist auf. Im Display steht nur noch "System Software Missing". Jeder Versuch es bisher zu starten verlief ohne Erfolg. Hat jemand einen brauchbaren Tip? Leider verstehe ich von Technik ungefähr soviel wie von Flugzeugen, nämlich nichts :-( Herzlichen Dank vorab und Grüßlis vom Suppenhuhn
×
×
  • Create New...