Jump to content

Rojabel

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rojabel

  1. Guten Morgen. Erstmal vielen Dank für eure Antworten! Da wir noch Anfänger sind, haben wir noch unsere Probleme mit Begriffen, die für euch wahrscheinlich lächerlich logisch und selbsterklärend sind... Multi, Tradi, Checker usw... Wir laufen die geplante Strecke erstmal ab, und schauen wieviele Caches wir legen können/wollen. Danach richtet sich dann das Frage-Antwort Spiel. Soweit steigen wir auch durch. Nur mit dem Bonus halt noch nicht, wie erreiche ich dass eine Motivation entsteht, das Rätsel auch mitzumachen, was sollte am Ende herauskommen, dass der Cacher sich auch freut alles mitgemacht zu haben? Und wie funktioniert es genau, dass man am Ende durch das Rätsel an Koordinaten kommt, bei denen man dann einen finalen Cache findet, der aber nicht auf der Karte verzeichnet ist. Muss das am Anfang des Rätsels angekündigt werden, so dass man weiss was am Ende wartet? Wie kann ich das kenntlich machen? Schönen Mittwoch wünsche ich
  2. Hallo liebe Leute. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung unserer ersten kleinen Runde, möchten wir nun eine weitere Tour erstellen. Wir möchten aber gern etwas besonderes mit hinzufügen, eine Art Rätsel mit einem Lösungswort, wenn man die Caches in der richtigen Reihenfolge sucht. Also bei jedem Cache gibt es eine Frage, und die Antwort beinhaltet einen Buchstaben des Lösungswortes. Am Ende bekommt man über das Lösungswort Koordinaten für einen Bonus Cache. Unsere bescheidene Frage wäre nun, wie macht man das? Wir haben ein bisschen gegoogelt, und leider fehlt uns hier der Durchblick. Habt ihr einen Tipp, wo wir mit möglichst wenig Fachausdrücken und Abkürzungen für dieses Szenario eine gute Beschreibung oder Anleitung bekommen können?
  3. Guten Morgen. Es hat alles geklappt, wir haben die Caches nachgearbeitet, und einen Tag später hat der gute Reviewer die Einreichungen bearbeitet, dieses mal gab es nichts zu beanstanden. Scheinbar hat sich beim ersten Versuch etwas im System verschluckt, weshalb wir keine Benachrichtigungen per Mail bekamen. Dieses mal kam für jeden bearbeiteten Cache eine Mail. Nun heisst es abwarten bis die Beschränkungen aufgehoben sind. Vielen Dank an lacrimalis, und an euch alle hier! Grüße, Rojabel
  4. Vielen Dank Leute, besonders aber an Eigengott. Wir haben per Mail leider keine Nachrichten erhalten, selbst im Spam-Ordner war nichts zu holen. Aber ich habe jetzt mal via Laptop hier geschaut, und siehe da, die Nachrichten vom Reviewer sind unter den unveröffentlichten Einreichungen abrufbar. Das war weder in der App, noch hier im Browser auf der Webseite im Postfach. Man sieht es nur wenn man die Listings hier aufruft. Das nächste mal sind wir schlauer. Vielen Dank an alle, bleibt gesund und habt ein schönes Osterfest! Grüße, Rojabel
  5. Hallo Leute. Wir sind etwas ratlos, seit 3 Wochen sind unsere eingereichten Caches in der Warteschlange. Vor einer Woche haben wir eine Supportanfrage an das Team, welches unser Gebiet betreut, gestellt. Leider kam auch hier keine Antwort. Das ist irgendwie ernüchternd und nimmt schon ein ganzes Stück Spaß. Ich muss dazu sagen, meine Frau geht dem Geocaching schon ein paar Jahre lang nach, die letzten Monate bin ich aber immer mal mitgegangen, und ich bin sehr begeistert. Nun haben wir zusammen ein Team gegründet, und wollten um unseren Wohnort herum ein paar Mikro- Caches verstecken, da hier so etwas nicht existiert. Was kann man jetzt tun, den Revieren nochmal schreiben? Abwarten? Die eingereichten Caches sind auch wirklich in der Warteschleife, wir schauen regelmäßig nach Nachrichten, oder ob sich was tut. Wenn bei den eingereichten Caches etwas nicht in Ordnung ist, würde sich doch sicher jemand melden oder? Ich hoffe ihr habt einen Tipp für uns. Grüße, Rojabel
×
×
  • Create New...