Jump to content

ClauVie

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ClauVie

  1. Hallo, dein "Jagdrevier" wäre auch für mich ganz passend .... ich habe noch nie Geocaching gemacht, interessiere mich aber schon länger dafür. Und der Kreis Viersen soll auch noch sehr schön dazu sein ;-) Ich würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest und ich mit dir/euch cachen gehen könnte. LG Claudia
  2. Hallo, ich bin ganz neu hier und interessiere mich seit längerem für Geocaching, habe mich bisher aber nicht getraut. Ich wohne im Kreis Viersen und bin auch mobil. Ich würde mich freuen, wenn ich hier Leute finden könnte, die ich beim cachen begleiten könnte und zu sehen, wie das geht und um gemeinsam cachen zu gehen. Gern im Kreis Viersen, MG, Krefeld, Korschenbroich ... Würde mich über Antwort riesig freuen. LG Claudia
×
×
  • Create New...