Jump to content

Lumdacacher

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lumdacacher

  1. Hallo, ich habe eine Frage zu meinem eTrax 25.. Bei einem Cache steht z.B.: Peile 80 Grad und 250 Meter... Ich schaffe es nicht, die Peilung der Gradzahl zusammen mit der Meternagabe einzustellen - kann mir das jemand erklären bitte ? Vielen Dank ! Torsten
  2. Hallo Community, Es geht um meinen TB Ich schaffe es nicht, ein Bild des TB als Statussbild anzuzeigen – es kommt immer nur ein blauer Traktor ☹ Kann mir da bitte jemand einen Tip geben ? VG, Torsten
  3. Hallo, ich habe jede Menge Koordinaten eines Rätsels gesammelt und möchte nun die optimale Route planen - kennt jemand eine Möglichkeit, die Koordinaten "durcheinander" in einer Software / App einzugeben und die optimale Route zu berechnen ? VG, Lumdacacher
×
×
  • Create New...