Jump to content

1stRose

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 1stRose

  1. Ich kann es mir nicht verkneifen. so etwas zu Posten. Ist - - - - Oberklug???? und Vermutungen zu äussern - - - na ja!!! Doch eins ist typisch : bin dann mal weg. Sagt wohl alles. Für mich bleibt wohl nur noch: Das OS zu wechseln. Bei soviel Qualifizierter Beratung : Hätte ich mir einiges ersparen können.
  2. Durch aus bekannt. Nur bis vor einer Woche war noch alles in Ordnung. Seltsam nicht wahr. Für ein altes System. Alle anderen Neuerungen sind kein Problem. Oder gilt hier die Ansicht Alt muss durch Neu ersetzt werde. Doch das ist wohl eine andere Debatte und nicht für hier vorgesehen. Grundsatz Überlegung - - - - wie war der Ausgangspunkt? Denn diese Problem betrifft nicht nur mich!
  3. Ich hoffe das ich hier richtig bin. Seit die Neuen Karten aktiv sind, kann ich auf meinem älteren Notebook keine Karten mehr sehen. Es öffnet sich nur für ein aufblinken die Kopfzeile und danach ist der Bildschirm weiß. Abgesehen davon,das der Kartenaufbau bisher immer länger gebraucht hat. Nur zur Info: Am großen Rechner ist alles ok. Um es vorweg zu nehmen. Das Notebock ist auf XP Basis und soweit als möglich gepflegt. Und alles andere ist i.O.
×
×
  • Create New...