Jump to content

weiskopfadler89

+Premium Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by weiskopfadler89

  1. Aber sicher, für mich ist dass Ganze abgehakt und irgendwie habe ich mich ja sogar öffentlich hier im Forum entschuldigt in dem ich zugab dass spießig nicht die netteste Bezeichnung war. Ich wollte aber halt auch klar stellen wie es dazu kam. Und ich habe auf Seite eins auch bereits gepostet wie wir bei sowas vorgehen würden. Also Falschlogger. Ich hätte wahrscheinlich auch heute nichts mehr dazu gesagt, aber die Richtigstellung war mir eben nochmal wichtig.
  2. Eben nicht. Wir bekamen eine andere Nachricht Was Pyro inzwischen bestätigt hat hier im Forum. Da hat er uns eben zu unrecht der Schummelei bezichtigt. Also muss man hier schon klar unterscheiden. Warum wir sauer reagiert haben. Eine höfliche Nachfrage dass unserer Name nicht gefunden wurde hätte es auch getan. Dass hatte ja erstmal nichts mit dem Falschlog zu tun. Das wir den Falschlog löschen ist eine andere Geschichte, dass hatten wir sofort gemacht. Und erst einige Stunden später schrieb ich Pyro eine Nachricht dass wir uns sehr wohl eingetragen haben. Nur darauf bezog sich dass Ganze. Also zieht jetzt nicht meine Beiträge raus und zitiert sie auch noch in einem falschen Zusammenhang.
  3. Frostengel du machst gerade mir Unterstellungen. Ich hätte hier besser doch nichts posten sollen. Aber ich wurde schließlich zitiert, leider aus dem Zusammenhang gerissen und nur einseitig dargestellt.
  4. Wir bekamen eine eigens verfasste Nachricht. Und es ist die Wahrheit. Ich kann sie gerne hier reinkopieren, aber ich glaube ich lass dass.
  5. Wir als (Mit)owner hätten vermutlich schon die Leute darauf aufmerksam gemacht aber mit einem Augenzwinkern, das es halt der falsche Cache war, lt. Richtlinien der Log zwar gelöscht werden müsste, ich es aber jedem selbst überlasse. Und vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, doch noch den richtigen Cache zu suchen. Dass der Owner halt enttäuscht war, weil nicht sein eigentlicher Cache gefunden wurde, gut kann ich auch verstehen, aber wie gesagt, es kommt halt immer darauf an wie ich mit den Leuten spreche.
  6. So ich habe lange überlegt ob ich mich hier äußern soll. Aber als das Stichwort ärgern kam, habe ich mich nun doch dazu entschieden. Das wir als Falschlogger sofort unseren Log gelöscht haben kein Ding, einer mehr oder weniger egal. Uns geht es hauptsächlich um den Spaß. Der wurde mir im ersten Moment aber echt genommen, mir ist vor Schreck dass Herz stehen geblieben, als ich nach Monaten zu hören bekam, wir hätten gar nicht geloggt, es stände nirgends unser Name und wir sollen uns doch an die Richtlinien halten und fair bleiben. Zur Erklärung wir haben aus einer Mischung unserer beiden Nicks geloggt, da wir eine Familie sind, aber eben nicht immer den Platz in den Logbüchern überstrapazieren wollen. Das hatten wir in dieser Runde aber immer wieder mal erwähnt. Natürlich nicht in jedem Log, denn Einheitslogs sind ja nicht erwünscht. Ich achte echt penibel darauf, dass mir beim Loggen kein Fehler passiert, gebe mir Mühe, individuelle Texte zu schreiben... Ich mein dass der Owner überprüft und nachfrägt wenn er unseren Namen nicht findet, völlig ok. Aber uns gleich zu unterstellen, wir hätten nie geloggt, da wurde ich echt sauer. Der Ton macht die Musik. Das ich ihn daraufhin als spießig bezeichnet habe, war zugegebenermaßen auch nicht sonderlich nett, aber ich habe mich sehr über die Unterstellung geärgert. Noch was zum Thema Wartung, da er ja so auf seinen Logbüchern beharrt, hätte er demzufolge auch schon deutlich länger nach dem Rechten sehen können. Denn vor Monaten als wir die Runde gingen wusste er bereits dass, bei zweien neue Logbücher benötigt wurden. Denn er hat noch so ironisch geschrieben, vielleicht spendiert ja ein Einheits- oder Kurzloger ein neues Logbuch. Wir sind zwar weder das eine noch das andere, aber neue Logbücher haben wir trotzdem neue spendiert. Zu unserem Glück in den richtigen Dosen. Für den Verursacher des Ganzen kann ich nicht sprechen, sonderlich toll finde ich es dennoch nicht dass er hier namentlich an den Pranger gestellt wurde.
×
×
  • Create New...