Jump to content

Zyklotrop

+Premium Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Zyklotrop

  1. Jo, das läuft schonmal wieder. Der Rest muss ziemlich frustrierend für Euch sein. Schade, das Script war toll und unverzichtbar geworden im laufe der Jahre. Ich hoffe es geht wieder weiter. Z.
  2. Vielen Dank, das probiere ich gerne mal aus. Z.
  3. Moin, Sind da jetzt schon Lösungen für die vielen verschiedenen Änderungen absehbar? Oder sind noch gar nicht alle Änderungen seitens GS vollzogen, so das Ihr erstmal die Füße stillhaltet und eher abwartet? Man vermisst die jeweiligen Hilfen durch GClittleHelper ja schon… Grüße aus dem kalten Norddeutschland Zyklotrop
  4. Moin! Jetzt sind aktuell zwei Buttons ausgegraut. Sind die Opfer des Seitenumbaus von GS geworden? Z.
  5. I have the same problem. I cant get rid of the blue dot. Deleted the app, reinstalled it. Checked out and back in. No changes. What to do now?
  6. Hi! I have a cache. Fine. It is GCADECW It had yesterday 8 founds with 8 Fav Points and a quote with 100%. So far so good. Today it has 9 Founds with 9 Fav Points and a quote with 89%. Not so good. All Geocachers that had found the cache are Premium. Why is the quote not 100% anymore? Greetings Zyklotrop
  7. Moin, das ist schön gemacht aber die Öffnungsweite des Hakens wäre mir etwas zu klein. So auf 10m Höhe wird das sehr fummelig. Z.
  8. Moin, klar. Das geht auch. Meine steckt in einer Stativtasche. Es war auch eher auf das Gewicht bezogen. Das ist schon etwas anderes als diese spiddeligen 8m Kohlefaser Ruten von Aliexpress o.ä. Trotzdem denke ich das die stabilere Version auf Dauer besser ist da ich schon einige abgeknickte Ruten gesehen habe. Es gibt ja auch ab und an ein paar schöne Basteleien im Baum die etwas wiegen. Z.
  9. Wie? Du lachst? Die sind voll gut... Zyklotrop
  10. Moin, eine Alternative, wenn auch teurer und schwerer, sind Kurzwellensendemasten wie die von DX-Wire. Ich habe so einen Klopper mit 11,5m. Allerdings gekürzt. Die haben den Vorteil das sie bei netten Basteleien im Baum nicht gleich wegbrechen, sind aber unkomfortabler. Wenn ich die Mehrkosten mit den Kosten für das Klettergeraffel vergleiche sind das allerdings Peanuts. Z.
  11. Moin, wenn es kein Fake ist würde ich das mal durchziehen und an Groundspeak melden. Einfach aus Trotz. Es scheint dir auch wichtig zu sein, sonst hättest du es nicht hier gepostet. P.S. Das Bokeh ist echt nicht schlecht. Was für ein Tragtelefon ist das? Z.
  12. Hi there from north Germany. Is there anyone here who uses iCaching on a M2 Macbook? I can't get *.ov2 files exported. On a Pentium iMac it works smoothly. Zyklotrop
  13. Moin, jetzt läuft es wieder. Was wirklich passiert ist weiss ich nicht. Ich musste eine angepasste Version neu installieren und habe dann ein Update hinterher installiert. Seit dem läuft es wieder 1a. Das wichtige ist das man vor einem Update bei Tampermonkey im Expertenmodus den Speicher von GClH leert. Ich zitiere daz mal aus der Grünen Hölle: Vermutlich hat Tampermonkey registriert, dass du ein gelöschtes Script erneut installiert hast. Tampermonkey behält sich ein Backup. Bitte ruf mal Tampermonkey und dort den GClh auf. Wenn du im Expertenmodus arbeitest, sollte dort der Tab "Speicher" zu sehen sein. (Falls nicht, bitte die Einstellungen von Tampermonkey aufrufen, dazu gibt es einen Tab, dort kannst du mit dem ersten Parameter den Expertenmodus einstellen.) Wähle den Tab "Speicher" aus. Markiere alles mit der Maus in der Umrandung, kopiere es und sichere es in einem Editor, nicht Winword oder so was. Es sollte ein reiner Text Editor sein. Ich weiß nicht wie der auf dem Mac heißt. Markiere nun nochmal alles in der Umrandung bis auf die Klammer zu Beginn und die Klammer zum Ende und entferne den Rest. Das sollte dann so aussehen: Wähle den Button "Speichern". Zyklotrop
  14. Moin, leider ohne Lösung.😞 Zyklotrop
  15. Moin, ich werde die Lösung dann auch hier posten. Zyklotrop
  16. Moin, sagt mal... Ich habe die neueste Version von GC Little Helper installiert. Läuft sonst immer Problemlos unter Tampermonkey auf dem Mac, Browser ist Chrome. Jetzt habe ich etwas an den Vorlagen für Logs geändert. Seit dem wird er mir zwar als aktiv angezeigt, hat aber keine Auswirkungen auf die Webseite. Mache ich etwas falsch oder ist es ein Bug? Zyklotrop
  17. For me it works for 1 day now the page is empty again. Thats bad
  18. Hi! I couldn’t delete a pocket query. I always get an error message. What can I do? Z.
×
×
  • Create New...