Jump to content

Jogi-Bear

+Premium Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jogi-Bear

  1. Vielen Dank für die Infos und auch Eure Meinungen dazu.
  2. Hallo. Leider habe ich über die Suche keine Antworten gefunden. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich würde in den Listings meiner Geocaches gerne einen Link auf eine regionale Geocaching-Facebookgruppe setzen. Ist das gestattet? Gruß und Danke Jörn
  3. Für den Raum "Landkreis Friesland und Wilhelmshaven" gibt es jetzt eine Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/2128849287443706/
  4. Brauchst doch nur auf meinen Namen klicken und schon bist du auf meinem Profil!?
  5. Falls Interesse besteht: Es gibt jetzt auch eine Facebook Gruppe "Geocaching in Friesland und Wilhelmshaven" https://www.facebook.com/groups/2128849287443706/
  6. Moin in die Runde. Gibt es im Raum Friesland Geocacher/innen, die an einem Erfahrungsaustausch, gemeinsamem cachen/treffen, etc. Interesse haben? Ich komme selbst aus Schortens. Bin vor ca. 1 Jahr von Helgoland hierher gezogen. Meldet Euch doch mal. LG Jörn alias Jogi-Bear
×
×
  • Create New...