Jump to content

*Twinkle*

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by *Twinkle*

  1. Mich macht es immer traurig, wenn ich sehe, dass mal wieder TBs fehlen in einigen Caches, dewegen konnte ich mich auch noch nicht recht durchringen, einen auf Reisen zu schicken. Vor kurzem hatte ich ausnahmsweise mal einen, der schon einige Jahre auf Reisen ist und nun nach Hause will. Wir sind extra einen Umweg zum Schönefelder Flughafen gefahren, jetzt fiebere ich mit, dass das Kätzchen heim nach Nottingham kommt. Täuscht mich der Eindruck oder sind die TBs vielleicht in manchen Hotels besonders unsicher? Dass da gezielt geplündert wird? Ich weiß manchmal gar nicht recht, wo es sicher ist. Im Moment reist ein kleines Plüschschaf mit mir, das ja aber auch irgendwan zu jemand anderen wechseln sollte. Gibt es Tipps, wo am wenigsten wegkommt? Multis und Mysteries vielleicht? Oder eine Übersicht über die "räuberischsten" Regionen? LG *twinkle*
×
×
  • Create New...