Jump to content

Sechsfüssler

+Premium Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sechsfüssler

  1. Nö, finde ich nicht. Ich gucke mir vor dem Loggen nämlich gern (nochmals) das Listing an.
  2. Auf der alten waren das Listing und die Logseite verlinkt - bin ich zu blond, oder gibt's den Link zum Listing dort nirgends mehr?
  3. Ich frage verdächtige Leute meist, ob sie auch ein merkwürdiges Hobby haben. Funktioniert bestens.
  4. Stimmt. Wenn ich das am Anfang schon gewusst hätte, hätte ich da nicht mal einen DNF geschrieben, sondern die Location bewundert und fertig. Aaaaber... inzwischen habe ich manche Stunde mit der Sache verbracht, da kommt's auf ein paar mehr auch nicht mehr an - und ich werde ja nicht die einzige sein, die mit diesem Owner dasselbe Problem hat, ich möchte das geklärt haben.
  5. Hab' ich gemacht. Es gibt nur einen. Und der getraut sich nicht mir zu helfen - er werde überwacht, damit er niemandem helfe.
  6. Wir spielen seit einem Monat Nachrichtenpingpong. Seine Rückmeldungen sind im Stil von "Falsch." Das ist auch schwierig zu sagen. Ich hab' mir Mühe gegeben und nebst dem Besuch inzwischen bestimmt vier oder fünf Stunden Zeit investiert, inkl. ausgiebige Internetrecherche (was die Guidelines eigentlich ausschliessen, das darf nicht verlangt werden) und Übersetzung ganzer Listings. Was ich aber wirklich bräuchte, ist eine offizielle Quelle für Logbedingungen.
  7. A propos Logbedingungen: Darf ein EarthCache-Owner meinen Log löschen, wenn ich vor Ort war, die Antworten eingeschickt habe, aber die Antworten nicht korrekt sind?
  8. GC Little Helper beseitigt das Problem - das kann die Anzeige im Browser auf die gewünschte Sprache stellen.
  9. Hast Du ein Backup der Karte? Wenn Du dieses auf die SD zurückspielst, müsste es wieder gehen.
  10. Telegram-Gruppen gibt es mehrere. Z.B. https://t.me/Geocaching https://t.me/podkst https://geocachingbw.de/blog/2015/05/01/geocachingbw-gruppenchat-telegram/
  11. Hast Du ihn wirklich eingereicht? Da braucht's noch einen zusätzlichen Klick irgendwo - ich hatte das auch mal übersehen und mich dann zwei Wochen lang gewundert, wieso nichts läuft...
  12. I don't know Vienna, but look here for Zurich: Caches of the owner "Bonstetten" https://www.geocaching.com/profile/?u=Bonstetten Cool night cache: https://www.geocaching.com/geocache/GC3X9J5
  13. Tschou Monti Wenn Du etwas technische Unterstützung willst, schreib mir eine PN. Ich vermute, dass Deine GPS-Genauigkeitsprobleme eine Frage des Handlings sind. ;-)
  14. HugBee. Ohne s, das schwirrte aus grammatikalischen Gründen da rum. Ich hab grad nachgeschaut - seine Caches sind auch Premium. Ansonsten - ich schreibe Dir eine PN, damit wir hier nicht den Faden schreddern.
  15. Man beachte den verwendeten Konjunktiv. Okay, auch das MUSS man nicht. B-)
  16. @DHKF Die 5040-Serie dürfte in Deiner Gegend sein, dafür müsstest Du aber PM werden (lohnt sich definitiv, die sind genial). HugBees Caches liegen auch in Deiner Region, die sind ebenfalls super.
  17. Hast Du Scripts laufen? Deaktiviere die mal und schau, ob es dann wieder geht.
  18. Hast Du denn schon eine Grundidee für Deinen Krimi? Und/oder die Location? Idealerweise beides? Willst Du einen eigenen Krimi schreiben, oder nimmst Du einen bestehenden? Und verlink doch hier mal Deine bestehenden Multis, damit wir uns eine Vorstellung machen können, worüber wir reden.
×
×
  • Create New...