Jump to content

elfe77

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by elfe77

  1. PS, ich bin nicht bei vodafon. Das Problem tritt browserunabhängig überall gleich auf, also bei Firefox, Chrome und Safari, unter Windows und IOS gleichermaßen, und auch sowohl im MAC als auch im Iphone.. alles nicht mehr möglich!
  2. Also 1. Das geschilderte Problem mit dem ewig dauernden Verbindungsaufbau habe ich hier auch bereits seit Monaten. 2. Seit dieser Zeit kann ich auch bei meinen Freunden noch bei sonst wem weder die geloggten noch die gelegten Caches einsehen. Das ging vorher jahrelang problemlos. So konnte ich z.B. bei interessanten Caches beim jeweiligen Owner nachsehen, wo noch weitere Caches versteckt worden sind. Geht alles nicht mehr. Von GC USA bekomme ich leider keine zielführenden Informationen. Meine Internetverbindung funktioniert tadellos, wie gesagt, jahrelang auch bei GC, seit einigen Monaten nur noch sehr unbefriedigend.
  3. Den Hinweis versteh ich nicht. Sorry, but I don't understand the hint.
  4. My player account also can no longer see other player's archived caches. I don't see this as a feature, nor mentioned in the release notes above. I assume it's a bug. Whats wrong with GC? No Map, No other Cacher.... ?? And this all, wth a Premium Account!!
  5. Ich habe mehrfach an GC geschrieben, Sie haben sich zwar ständig bemüht, können den Fehler aber weder nachvollziehen noch beheben. Keine Ahnung, was die für einen Browser haben in meiner - stets aktuellen - Version von Firefox geht die Karte immer noch nicht. Lediglich der Hinweis ganz am Anfang das Wort "play" zu löschen hilft als Notlösung. Das versteh einer wer will, dass man gut funktionierende Programme verschlimmbessern muss... :-(
  6. Hallo, ich habe seit Wochen das Problem, dass ich, nachdem ich einen Cache in geocaching.com gesucht habe, diesen auf der Karte weiter links unten zwar anklicken kann: Es kommt aber KEINE Kartenansicht mehr. Ich kann über die URL: https://www.geocaching.com/play/search?lat=52.46475&lng=13.4896&origin=gc4487d&utr=false&sort=FavoritePoint&asc=False alle Caches in meiner Homezone anzeigen lassen. Aber dann muss ich mühsam auf den Cache schieben, den ich brauche. Das mag für Berlin grad noch gehen, aber spätestens bei anderen Bundesländern ist das ein No-Go. Wer weiß etwas, warum die Kartenanzeige nicht mehr funktioniert? Wäre für einen Tipp echt dankbar.
×
×
  • Create New...