Jump to content

Team Bojer

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Team Bojer

  1. Danke für die hilfreichen Antworten. Und für mich bleibt es "mein Kirchen-Cache". Und der Fund damals und das Erhalten heute bleiben mir wichtig. Das Legen rückt gerade in endlose Ferne, aber wenn dasTeam wieder gesund ist machen wir die 100 voll. Gruß Tina
  2. Okay, ich hab gerade eben nochmals geschaut und wieder nix gefunden. Trotzdem ich in Dornen und Gestrüpp gesucht habe. Ich finde es blödsinnig die Arbeit eines anderen zu "archivieren" und dann das Rad zweimal zu erfinden. Schade, dass es da keine andere Lösung gibt. Ich poste jetzt NM. Kann ich einen Reviewer irgendwie direkt Kontakten? Wir sind ja eher noch Anfänger und das eigene legen eines Caches hat für mich noch etwas "ehrfürchtiges". Kann mir jemand mal ne Infoseite posten oder sagen wo ich suchen muss, wie das alles läuft? Grüße von Tina Achja: ich habe auch die nähere Umgebung abgesucht, ebenfalls erfolglos.
  3. Hallo! Es geht um GC3WPEB. Unser Team wohnt praktisch daneben, sodass wir einmal dort kontrollierten. Keiner da, schade. Nun habe ich es dem Owner sowohl mit einem Logeintrag (Write a note) als auch über eine Nachricht geschrieben. Aufgrund der örtlichen Nähe ist mir der Hintergrund des Verschwindens bekannt. Jedoch habe ich seit dem 10 Jan. Bis heute keine Rückmeldung bekommen. Unser Team würde den Cache gern adoptieren. Geht das überhaupt oder wie können wir weiter verfahren um den Cache zu "retten"? Liebe Grüße Tina vom Team
×
×
  • Create New...