Jump to content

Captain-Intrepid

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Captain-Intrepid

  1. Darum logge ich nur Funde, bis auf ein mal Grüße captain-intrepid
  2. Leider Nein Der neue Nick wird wesentlich kürzer, als staatlich geprüfter Funkamateur werde ich dann das Rufzeichen tragen, dass mir die Oberpostdirektion Hannover von ca 28 Jahren zugeteilt hat. Es hat den Vorteil man braucht nicht so viel Platz beim Schreiben aber von jedem Funkamateur weltweit wird man erkannt liebe Grüße captain-intrepid/DG8OB
  3. aaaaahh, jetzt, Mißverständniss meiner Seits, wunderbar. liebe Grüße captain-intrepid
  4. danke für die schnelle Antwort, dann bleibt mir wohl nur ein Nachloggen und überführen der TB´s. liebe Grüße captain-intrepid
  5. Was noch nicht zur Sprache kam, DNF´s machen Sinn/km, genau Kilometer. Wenn ich TB´s mitführe und einen Cache besuche egeal ob ich ihn finde oder nicht, die Kilometer oder manchmal auch nur Meter zälen, beim DNF nicht für mich aber für den TB!
  6. Hallo, bei so einer Namesänderung werden da dann auch die TBs in meiner Hand mit überführt und wie ist es mit den bereits gefundenen Caches? Dank für die Antworten im voraus... Gruß
×
×
  • Create New...