Jump to content

Guido-30

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Guido-30

  1. Is it possible to delete the attribut "need maintenance" automaticaly when a owner log "enable log"? Many owners don't log "owner maintenance" with enabling, so the attribut often stays for a long time.
  2. Hello together, my english is not the best, so maybe I overlook it: How can I switch of the message center? Or how can I adjust, when someone write me a message, he will get an automatic answer?
  3. Das war auch mein erster Gedanke zu dem Thema. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele der Caches mit deutlich über 100 FP weder guidelinekonform noch legal sind. Und sowas soll belohnt werden?
  4. Ich würde den Log auch stehen lassen, da ich davon ausgehe, dass alle Schmidts, die den Cache online geloggt haben, auch vor Ort waren.
  5. Von fremder Leute Bookmarklisten kannst Du Deinen Cache nicht selber entfernen. In diesem Fall würde ich den Reviewer anmailen und die Sache erklären.
  6. Eben. Mal davon abgesehen, dass GC.com verbietet, PQ weiter zu geben: Zumindest als PM ist es keine große Sache, um eine KO herum (z.B. den Urlaubsort) im Umkreis von z.B. 20km eine PQ zu ziehen, bei der man Caches, die man eh nicht machen will, ausschließt. Z.B. über D- oder T-Wertung oder die Attribute.
×
×
  • Create New...