Jump to content

Basti252

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Basti252

  1. ok, fehler schon gefunden. weis niht ob das zufall war oder nicht, aber es müssen wohl die bereits installierten caches gewesen sein. habe grade selber rausgefunden das das umbenenen keinen sinn gemacht hat. Jetzt die zip mit den 2 Daten mal geladen und es klappt. ich hab mir den ganzen Sonntag den Kopf zerbrochen... Nun ist alles gut. Sorry für den useless topic
  2. Ich habe die .loc Datei in .gpx umbenannt und in den Ordner GPX geschoben. Bin mir eingetlich ziemlich sicher das es meine Caches waren die dort angezeit waren
  3. Hallo! Habe seit Samstag mein Garmin 64s, habe nun ein Problem mit den Pocket Queries. Die erste lies sich ganz einfach drauf packen und funktionierte ohne Probleme, aber nach löschung wurden mir diese immer noch angezeigt. Nach löschung der bereits auf den Gerät vorhandenen Caches waren auch die aus meinem Query entfernt. Nun kommt das Problem: es lassen sich keine neuen Querys auf das gerät packen. Einzelne Caches funktionieren ohne Problem. Hat jemand für mich eine Lösung?
×
×
  • Create New...