Jump to content

Mc-404

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mc-404

  1. mehr gemacht wird, als die Dose oder das Logbuch zu ersetzen, bevorzuge ich ein neues Listing, damit sich alle Logs auf den Cache in der im Listing beschriebenen Form beziehen. (...) Wie meinst du das jetzt, "mehr gemacht"? Im Hinweis steht etwas von 3 Bäumen, seit ca. März 2012 (siehe Logs) sind es aber nur noch 3 Baumstümpfe. An dieser Änderung bin ich allerdings völlig unschuldig
  2. Ja klar, sowas tut man natürlich nicht - hab ich auch nicht, wie DerZappo richtig bemerkt hat. Meine Formulierung "neu ausgelegt" im Anfangspost war wohl etwas irreführend. Unterm Strich ist eigentlich nur die Dose neu und der durchnässte/schimmlige Inhalt raus.
  3. Danke euch für die Antworten. Den Owner habe ich per Mitteilung auf mein Vorhaben hingewiesen, ohne dass ich eine Antwort erhalten habe (hätte mich auch sehr überrascht). Irgendwie fände ich es schade um die langen Geschichten der beiden Caches, wenn diese archiviert und neu erstellt würden. Zumindest die eine Büchse sollte ja jetzt wieder ein paar Jahre halten, nur der Hinweis in der Beschreibung ist nicht mehr aktuell. Verstehe ich es richtig, dass ich solche Aktionen grundsätzlich besser nicht machen soll?
  4. Liebe Experten-Cacher! Bestimmt eine Anfängerfrage, aber ich habe trotz einigem Suchen nichts hierzu gefunden: Ich habe heute einen Cache (GCN5H0), der mit "Needs maintenance" markiert ist, in eine neue Büchse gepackt und neu ausgelegt. Der Owner ist anscheinend seit Jahren nicht mehr aktiv. Wie kann bei dem Cache der "Needs maintenance"-Status zurückgesetzt werden? In der Nähe gibt's noch einen zweiten Cache mit ähnlichem Schicksal (GC7894). Gäbe es die Möglichkeit, einen solchen Cache zu adoptieren, wenn sich der Owner nicht mehr meldet und sich offensichtlich auch nicht mehr um den Cache kümmert? Wenn ja, wie geht man dabei vor? Viele Grüsse aus den Bergen, Mc-404
×
×
  • Create New...