Jump to content

Hatzebehler

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hatzebehler

  1. Ich weiß gar nicht warum alle Cacher so auf den D- Wertungen herumreiten! Ok ich bin noch Anfänger aber jeder hat doch mal klein angefangen oder nicht! Ich find das manche das Hobby Geocaching fast zu ernst nehmen! Ich werde ganz einfach die D-Wertung in Zukunft auf 1 legen denn ich werde davon ausgehen das erfahrene Cacher es ganz einfach lösen können. Woher soll ich wissen wie schwer mein Rätsel für andere ist? Ich bin davon aus gegangen erst setze ich die Wertung eher höher an und wenn die Lösungen sehr schnell zu nehmen dann kann ich die Wertung heruntersetzen, aber anscheinend ich genau diese nicht gewollt, sondern ehr der umgekehrte Weg! Wie ist die allgemeine Meinungen dazu?
  2. Ich wollte ein Event "Geocacher trift Wein" bei einem Offizinellen Weinfest eines Winzendorfs Durchführen. Da aber am gleichen Tag ein Mega Event statt, deshalb wollte ich mein Event ein Tag vorverlegen, was ich dann auch gemacht habe, aber da ich für das "Alte" Event schon Anmeldungen hatte die eine weiter Anreise haben, beschloss ich beide Events veranstalten. Das Listing war genau ein Tag veröffentlicht bis ich von einen Reivewer das vorverlegte Event archiviert wurde und er hat folgendes dazu geschrieben: "ich wurde darauf aufmerksam gemacht, das es sich um eine allgemeine und nicht um ein reine Geocaching Veranstaltung handelt. Da ich alle Geocacher gleich behandeln soll, archiviere ich dieses Event. Da der Owner bereits bei einer anderen Veranstaltung darauf hingewiesen haben, sollte ihm der Sachbestand klar sein" Zitat Ende Und zu dem Ursprünglichem Termin den ich jetzt gnädigerweise veranstalten darf hat er das gschrieben: "eigentlich dürfte ich dieses Event nicht freischalten, da es eine allgemeine Veranstaltung ist. Da sich hier aber Geocacher angemeldet haben die von weiter weg anreisen, kann das Event statt finden" Zitat Ende Der Ich habe von einen Cacherfreund den Tipp bekommen das genau dieser Reviewer schon seit mehren Jahren immer wieder ein Event freischalten das ebenfalls am Wochenende eines Weinfestes statt findet. Dann was ist mit den Events die auf Weihnachts-- und Jahrmärkte statt finden? Diese Fragen würde ich gerne mal zu Diskussion stellen und bin auf euere Meinungen gespannt. Gruß der Hatzebehler
×
×
  • Create New...