Jump to content

Olddeath

+Premium Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Olddeath

  1. Hi Ich lass alles bei Artkatz.de machen! Aufkleber und T-Shirt! Die haben sich auf Kleinaufträge eingeschossen! Einfach mal anschreiben! Gruss Olddeath
  2. Hi Leider bin ich nicht im besitz eines WoMo´s. Aber bei mir in der Ecke gibt es ein Cacherteam die auch viel mit den WoMo unterwegs sind! Egal ob es Hellgeoland war oder nur mal eben ein WE Trip, die sind ständig unterwegs und haben immer ihre Fahrräder dabei! Und ihre Fundzahlen von +2500 in gut 12 Mon sagt alles! Fast alles mit dem Rad und WoMo! Und wenn es vom Geld her ginge, hätte ich auch eins! Gruss Olddeath Dieser Frorumsbeitrag ist TrackbarGAR5VQ
  3. Das ist aber auch das einzige was bei dem Ei richtig geht! Olddeath --- "Witz" entfernt --- EARTHoto
  4. Hier sind zum Beispiel bestimmt viele Cacher aus Münster Das Meet & More in Münster Olddeath
  5. Schaut doch mal in euerer Gegend ob es nicht irgendwo ein Event gibt! Die Beissen nicht und man findet bestimmt Freunde! Gruss Olddeath!
  6. Es liegt viel dran vieviel ühe der Owner sich mit dem Cache gemacht hat! Wenn es ein Powertrail ist und ich 1-2 nicht finde schreib ich den Owner an und dem ist es meistens egal und gibt die logfreigabe! Dann weiss er aber auch das da was nicht stimmt! Wenn es aber ein schön gemachter Multi oder auch ein gut gemachter Tradi ist suche ich schon öfters als 1 bis 2 mal! Aber ich log auch kaum DNFs. Ich geb halt ungern zu das ich zu blöd bin das Teil zufinden! Ich bin auch einer der, wenn er angeschrieben wird und erklärt bekommt, das da wohl was nicht stimmt, eine Logfreigabe gibt! Was mich nur stört ist ein Log der Heute kommt aber mit einem Datum von vor einem Jahr und dann ohne Erklärung! Das finde ich dann nicht so klasse! Man kann ja auch mal eben per Mail fragen! Leute es ist nur ein Hobby kein Beruf und kein Pflicht!
  7. ‌Und was ist mit GCWatch für Android? Man kann jeden GC Name eintragen und das Programm sagt dir was der Cacher gefunden hat,beginnent mit den letzten Fund! olddeath Dieser Text ist Trackbar ===> GAR5VQ
  8. Ich hab mal ne Fragen: Wenn ich jemanden erlaube die Motorhaube meines Autos in Grün zu lackiren ist das dann auch Sachbeschädigung?? Denn er hat doch die Erlaubnis? Oder? Dann ist es in meinen Augen keine Beschädignung, dann ist es doch ein Veränderung! Und so wieder in den Richtlinen von GC! Klar sind Schrauben im Baun nicht klasse!
×
×
  • Create New...