Jump to content

Eismann77

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Eismann77

  1. Das legt der Owner fest. Beim Brockenfrühstück wurde ein Radius von 20km gegeben, da die Netzabdeckung am Brocken sehr schlecht ist. Das ist also bei jedem anders.
  2. Ich habe mal Groundspeak angeschrieben und zwar keine Antwort auf die Frage nach dem Warum bekommen, aber das Souvenir sofort freigeschaltet bekommen. Von dem her alles gut und ich bin positiv überrascht über die schnelle und unkomplizierte Reaktion.
  3. Es gab noch parallel das GPS-Maze Europe (https://coord.info/GC6GB1C) und noch kleine normale Events (Welcome Event)
  4. Ich habe festgestellt, das Waschbären gerne meine Petlinge klauen...
  5. Hallo hustelinchen! Nein, das kann nicht der Grund sein. Ich habe das Event geloggt, noch während es stattfand. Es gibt Teilnehmer, die haben das Event viel später geloggt oder sogar ein Logdatum außerhalb des Eventzeitraumes gewählt und haben trotzdem das Souvenier. Ich habe mir extra mal Teilnehmer angeschaut, die unmittelbar vor oder nach mir geloggt haben. Manche haben es eben und manche nicht... ich find das jetzt auch nicht so schlimm, aber verstehen möchte ich das gerne.
  6. Hallo zusammen! Wir waren anfang September in Tschechien beim Great Moravia 2017. Nun ist mir aufgefallen, dass manche Teilnehmer dafür ein Souvenir in ihrem Profil haben und manche nicht. Unabhängig, aus welchem Land die Teilnehmer kommen oder an welchem Tag das Gigaevent besucht wurde. Kann mir jemand sagen warum? Werden vielleicht die Souveniers erst nach Auswertung des physischen Logbuches individuell freigeschaltet? Muss man sich an Groundspeak direkt wenden, um das Souvenier zu bekommen?
×
×
  • Create New...