Jump to content

Entwasser-Hobbit

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Entwasser-Hobbit

  1. Habe meinerseits eher das Problem, dass ich in Logeinträgen regelrecht beschimpft werde. Seie es, weil der Cacher statt den Weg zu benutzen in ungeeigneter Kleidung querfeldein durch ein Naturschutzgebiet gestapft ist (woran natürlich ich schuld bin, das Listing zu lesen wird ja eh überbewertet); ein paar Meter weiter früher mal ein anderer Cache war (Natürlich bin ich deshalb unkreativ); einen halben Kilometer weiter ein Weg abgeht, der in ein Gebiet führt, in dem gerne Menschen im Gebüsch Sex haben (Ja, ich möchte nicht in einem solchem Cachen, aber mein Cache liegt woanders und diese Stelle ist nicht einmal ansatzweise für Intimitäten geeignet); der Cacher 3 Caches vorher (andere Owner) etwas unangenehmes erlebt hat; mein Cache in der Natur liegt und man deshalb nicht mit dem Auto ran fahren kann und im Wald generell kein all zu guter GPS-Empfang ist... Die Liste könnte ich glaube noch ewig ergänzen. Auf jeden Fall sind das für mich unhöfliche Logs. Unschön finde ich auch, wenn mir erklärt wird, wie toll doch der Powertrail war und das alle Dosen gut gefunden wurden. Es handelt sich nicht um meinen Powertrail und auch die gelegentliche Benennung meiner Dose als "Beifang" dessen ist alles andere als klasse. An Kurzlogs störe ich mich hingegen nicht so wirklich, klar ist es schade, wenn nicht erkennbar ist, dass da wirklich mein Cache gefunden wurde. Aber so ein, zwei oder drei Sätze, in denen ich meinen Cache auch wiedererkenne, vor allem wenn der Grund warum er genau da liegt aufgegriffen wurde, zaubert mir beim lesen der E-Mail dann doch ein lächeln aufs Gesicht. Ich selber schreibe selbst auch meist in dem Format.
  2. *rauskram* Meine Erfahrungen sind eher gemischt. Als Pokemon Go raus kam war ich gerade in Sachsen unterwegs und wurde beim Cachen sogar aus Fahrenden Autos heraus als "Bokkemonfreek" beschimpft und hatte generell das Problem, dass die Leute in meiner Hand ein Handy mit einer Karte mit Symbolen drauf gesehen haben... Das war eher unschön. Kurz darauf habe ich in NRW wiederum positives erlebt, weil ich mittlerweile beim Cachen völlig ignoriert wurde. Gerade wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin und wir beim Loggen plötzlich Muggels im Anmarsch haben, tun wir so als würden wir gerade Pokemon fangen, funktioniert eigentlich super. Ausprobiert habe ich das Spiel auch, war ganz lustig, sicher toll um es auf dem Rückweg vom Cachen oder während Busfahrten zu spielen, aber ich bin mit nem Moto E2 unterwegs, das wird nicht unterstützt. Echte Dinge zu suchen macht mir aber eh mehr Spaß und Pokemon spiele ich dann doch lieber auf dem Nintendo^^
×
×
  • Create New...