Jump to content

ray16

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ray16

  1. Ich zieh mich aus der Diskussion zurück. Die Antworten helfen weder mir noch dem "Notfall"log des Cachers noch dem Owner im Grenzfall.
  2. Vor wenigen Tagen habe ich auch zwei Fotologs gemacht, weil ich keinen funktionstüchtigen Stift dabei hatte und sicher nicht so schnell wieder hier vorbeikommen würde. Ich habe so fotografiert, dass der Owner seine Dose erkennt und die aktuelle Seite des Logbuchs sichtbar ist. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Vielleicht war ich ein schlechtes Vorbild für einen Anderen, der ein paar Tage später für einen naheliegenden Cache ein Fotolog plaziert hat. Auf dem Foto ist nur grob die Gegend der Koordinaten zu sehen, der Cache könnte im Umkreis von ca. 8-10 m überall versteckt sein. Ich hab' sofort gedacht: das kann nicht anerkannt werden. Der Owner hat bisher nicht reagiert. Was meint ihr? Sollte so ein Log gelöscht werden?
×
×
  • Create New...