Jump to content

Michael Schl

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Michael Schl

  1. All coins received Thanks a lot! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Greetings from ¡ HAKUNA MATATA !
  2. All coins have been sent on May 12, 2015 sending coins to ALEXMAINZ AVROAIR DER FOTOGRAF LOKI LOSDELRIO receiving coins from YANAGI (3x) AVROAIR Thanks a lot for the organization Thomas!
  3. I have a Day Glo for trade I've sent you a PM via FB. Greetings from Germany Michael
  4. Natürlich kann man nicht immer zu 100% sicher sein, ob man zeitnah zu einer passenden Dose kommt, denn es kann immer etwas unerwartetes passieren - Möglichkeiten einen Trackable in so einem Fall dann doch weiter auf Reisen zu schicken, hat man meiner Meinung nach trotzdem fast immer. Mir ging es vor kurzem auch selbst so, dass ich eine Geocoin aus einem Multicache mitnahm, sie bei der nächsten Cache-Runde allerdings zuhause vergaß. Da ich wusste, dass ich in nächster Zeit nicht zum Dosensuchen komme, habe ich sie einem befreundeten Cacher in die Hand gedrückt, der sie dann weiterreisen ließ. Ich glaube um das Ärgerliche (Verluste, lange "Schreibtisch-Perioden", etc.) für Owner von Trackables richtig zu verstehen, müsste man selber auch Trackables auf die Reise geschickt haben Klar geht es nicht darum, dass der Trackable um 13:52Uhr aufgenommen wird und am besten um 14:37Uhr in der nächstbesten Dose ausgesetzt wird, dennoch - und hier spreche ich aus eigener Erfahrung - ist es für den Besitzer schön, wenn er regelmäßige Logs bekommt. Mir persönlich ist es lieber, dass ich viele Discover-Logs zu erhalten, als dass einer meiner Reisenden bei einem mehr oder weniger aktiven Cacher monatelang festhängt und ich mir nicht sicher sein kann, ob dieser Transporteur ihn überhaupt noch hat, oder vllt. verloren hat. just my two cents Gruß Michael
  5. Ich kann mich "massafranz" nur anschliessen : die UltraFire WF-501B ist echt super! Wir haben 2 Stück dieser Lampen und hatten bisher nie Probleme UV-Hinweise zu finden. Manchmal mag sie ein wenig zu hell sein (bei ausgeblichendem UV-Edding), aber da kann man sich selbst Abhilfe schaffen, indem man leicht an der Schrift vorbeileuchtet, sodass sie perfekt lesbar ist. LG Michael
  6. Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach den letzten 5 Compass Rose Geocoins, die in meiner Sammlung noch fehlen: 2008 Compass Rose - YemonYime Edition 2008 Alien Compass Rose - YemonYime Edition 2009 Compass Rose - YemonYime Edition 2010 Compass Rose - Graciosa 2011 Compass Rose - YemonYime Editions "Witching Hour" und "Yimelight" Falls jemand sich von einer oder mehrerer dieser Coins trennen möchte, darf er mich sehr gerne kontaktieren :-) Beste Grüße Michael
  7. Hello everyone! I'm looking for Compass Rose Gecoins that are missing in my collection: 2008 Compass Rose - YemonYime Edition 2008 Alien Compass Rose - YemonYime Edition 2009 Compass Rose - YemonYime Edition 2010 Compass Rose - Graciosa 2011 Compass Rose - YemonYime Editions "Witching Hour" and "Yimelight" If anyone has one of the listed coins available, feel free to contact me :-) Greetings from Germany Michael
  8. Das ist natürlich richtig, dennoch ist es für den Eigentümer des Trackables ärgerlich, denn der Trackable wurde ja zum Reisen losgeschickt, nicht um auf dem Schreibtisch zu liegen . Ich persönlich nehme deshalb nur noch dann TBs und Coins aus einem Cache, wenn ich sicher gehen kann, dass ich in naher Zukunft auch eine passende Dose besuche. LG Michael
×
×
  • Create New...