Jump to content

Christi_IB

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Christi_IB

  1. Hallo, ich bin noch ziemlich unerfahren was Geocaching anbelangt. Ein Freund hat mir vor ein paar Wochen davon erzählt. Es hat mich sehr fasziniert und so hab ich es vor 2 Wochen selbst mal getestet und bin seitdem infiziert. In jeder freien Minute grase ich sämtliche Caches bei mir in der Gegend ab. Jetzt mal zur eigentlichen Frage: Bei mir im Ort gibt es 2-3 schöne Fleckchen, an denen noch kein Cache ist und da würde ich gerne einen anbringen, da diese schönen Orte andere auch sehen sollten. Allerdings liegt einer davon in einem Naturschutzgebiet. Kann ich da trotzdem ein Cache verstecken oder sollte ich das lieber bleiben lassen? Kann mir da jemand weiter helfen? lg Christi_IB
×
×
  • Create New...