Jump to content

gubianer

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by gubianer

  1. Hallo fantasy2004, vielen Dank, dein Tipp war erfolgreich und ich konnte die gewünschten Daten auf mein etrex laden.
  2. Hallo Freunde des GC Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und habe über mein "neues" Fahrradnavi zu den GCern gefunden. Nun wollte ich mir probehalber GC Daten auf mein Garmin etrex laden, was leider nicht funktioniert. Ich klicke einen entsprechenden Datensatz an und klicke auf "Send to MY GPS" macht sich ein neues Fenster auf und bestätige die Lizenzbedingungen, jedoch passiert nichts. Was mache ich falsch? Benutze "FF" als Browser und bin kein "PM" Muss ich zwingend "PM" werden, und warum kommt das auf dem PC zu installierende Butin (oder wie das Ding heißt) nicht?
×
×
  • Create New...