Jump to content

locksley

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by locksley

  1. Hallo! Weiss jemand Caches,die bei schlechtem Wetter hauptsächlich im trockenen gemacht werden können. In der Gegend rund um Fulda (ca. 200km) .LP's sind auch willkommen. Freue mich sehr über ein paar Tipps,gerne auch per PN. Bitte keine Diskussion ob es sinnvoll ist im "trockenen" cachen zu wollen-diese Diskussionen führen eh zu nichts. Vielen Dank!
  2. Hallo! Mein eigentlicher Cachepartner hat in letzter Zeit kaum noch Zeit dem Hobby nachzugehen und deshalb suche ich Leute,die vielleicht Lust haben mal mit auf Tour zu gehen. Hauptsächlich mache ich Tradi´s,würde mich aber gerne auch mal an anderen versuchen. Raum Fulda/Rhön ist jetzt nicht unbedingt Pflicht-es dient nur zur Orientierung. Für gute Cache-Runden oder gute Einzelcaches bin ich gerne bereit auch mal 50 oder 100km zu fahren. Hoffe es meldet sich jemand. :-)
  3. Hallo! Habe erst vor etwa 2 Monaten damit angefangen aber die richtigen Kniffe und Tricks habe ich wohl noch nicht alle drauf. Manches findet sich wirklich einfach aber manches finde ich einfach nicht. Wenn ich dann die Logs lese "einfach zu finden" und so ist das schon frustrierend. Würde mich freuen wenn sich jemand findet. Bin in der Rhön zu hause. Lg, Holger
×
×
  • Create New...