Jump to content

Loggen


Juliette81

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

ich hab eine Frage zum loggen. Hatte am Wochenende ein paar Dosen gesammt und wo ich wieder zuhause war hab ich die Loggs über den Pc eingetragen. Wo ich das App gestartet hatte waren aber meine Dosen immer noch nicht gefunden, aber über den PC schon. Kann ich nur über das App loggen das ich die dann auch dort sehe??

 

Freu mich über Antworten.

Link to comment

Hallo Juliette81

Hattest du die Caches auf deinem Handy in der App gespeichert? Oder eine PQ gezogen?

Die App weiß nicht automatisch, das du die Caches gefunden hast, wenn du sie auch dort als gefunden sehen willst, müsstest du die Caches bzw. die PQ  aktualisieren.

Ansonsten reicht ja vielleicht das was Bryan schreibt auch aus.

Wie du die gefundenen "Dosen" loggst, bleibt dir überlassen, ich persönlich bevorzuge den PC, weil ich dort die ganze Tour noch einmal Revue passieren lassen kann und mir die Caches so auch besser in Erinnerung bleiben.

Ich kenne einige Cacher die sofort in der App loggen, aber meist geht das dann nicht über die berühmt, berüchtigten Kurzlogs hinaus und wie du ja vielleicht schon weißt, sind die bei den Meisten nicht sehr gern gesehen.

Hoffentlich wurde dir geholfen

Viele Grüße

Alex, erdbeeraeffchen

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...