Barca24 Posted March 20, 2016 Posted March 20, 2016 Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Warum findet Google Maps die Koordinaten nicht mehr. Das heißt, wenn ich bei den einzelnen Caches auf Google Karten gehe und darauf klicke, dann zeigt er mir den Punkt nicht an sondern sagt mir das er den Punkt nicht finden kann ! Ich muss dann erst umständlich das N und das E aus den Koordinaten, die bei ihm im Suchfeld stehen, entfernen und dann geht's ! Ging das nicht früher immer automatisch ? Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen ! Barca Quote
+smoerf Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 Moin, das funktioniert bei mir völlig problemlos! Hat du mal einen anderen Browser probiert bzw. den Browsercache geleert? Liebe Grüße smoerf Quote
+Landesbunny Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 ... Ich muss dann erst umständlich das N und das E aus den Koordinaten, die bei ihm im Suchfeld stehen, entfernen und dann geht's ! Ging das nicht früher immer automatisch ? ... Vielleicht ein Problem der Spracheinstellung? Ersetz mal das "E" durch ein "O"...? Quote
Recommended Posts