Jump to content

Google Maps Problem


Barca24

Recommended Posts

Hallo an alle.

 

Ich habe folgendes Problem. Warum findet Google Maps die Koordinaten nicht mehr. Das heißt, wenn ich bei den einzelnen Caches auf Google Karten gehe und darauf klicke, dann zeigt er mir den Punkt nicht an sondern sagt mir das er den Punkt nicht finden kann !

Ich muss dann erst umständlich das N und das E aus den Koordinaten, die bei ihm im Suchfeld stehen, entfernen und dann geht's !

Ging das nicht früher immer automatisch ?

 

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen !

 

Barca

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...