Jump to content

[wien] ich suche jemanden der mit mir geocachen geht


christoph1100
Followers 1

Recommended Posts

ist jemand genauso wie ich allein in wien unterwegs beim geocachen und möchte gelegentlich (üblicherweise 1-2mal pro woche) nachmittags/abends zb. am heimweg von der arbeit den einen oder anderen geocache suchen und finden? gerne auch anfänger (bin selbst erst seit kurzem dabei) - habe kein auto, bin also nur öffentlich unterwegs. falls es wer wissen will: ich bin 38jahre alt. wäre super wen zu finden :)

Link to comment

ist jemand genauso wie ich allein in wien unterwegs beim geocachen und möchte gelegentlich (üblicherweise 1-2mal pro woche) nachmittags/abends zb. am heimweg von der arbeit den einen oder anderen geocache suchen und finden? gerne auch anfänger (bin selbst erst seit kurzem dabei) - habe kein auto, bin also nur öffentlich unterwegs. falls es wer wissen will: ich bin 38jahre alt. wäre super wen zu finden :)

 

Hallo Cacherkollege,

dein Eintrag hier ist zwar schon lange her, aber ich versuch es trotzdem mal.

Ich bin auch meistens alleine in Wien unterwegs, mache keine extremen Schwierigkeitsgrade und löse gerne Rätsel.

Wenn du willst kontaktiere mich unter meinem Nick: Wuzy van der Alm auf der geocaching-Seite.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 1
×
×
  • Create New...