Jump to content

Cache falsch geloggt. Was nun ?


ostsonne71

Recommended Posts

Hallo, ich bin total neu hier und hab am Wochenende mit meiner Family die ersten Erfolgserlebnisse gehabt :-D

Gerade eben wollte ich alle Caches loggen, die wir gefunden haben, hab aber aus Versehen eins geloggt, was wir noch gar nicht gefunden haben.

Kann ich das rückgängig machen ?

 

Gruß

ostsonne71

Link to comment

hallo ostsonne71

klar, du kannst deinen fundlog einfach wieder löschen (das löschen findest du dort, wo du auch deinen log ändern und/oder die bilder zum cache hochladen kannst), dann ist alles wieder in butter! kein problem und mir auch schon passiert!

 

viele grüße

js_plasma

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...